Zum Inhalt springen

Unsere modell­basierte Anbau­­planungs­­plattform

ProJoules ist eine Online-Plattform für Gewächshausproduzenten, die es ihnen ermöglicht, ihre Anbaue zu optimieren

Mit ProJoules können Sie mit planmäßigem Anbau beginnen, d. h. Sie haben schon vor dem Start eine Vorstellung davon, wie hoch die Pflanzenbelastung, der Energiebedarf und die Produktion sein werden. Sie können beginnen, proaktiv statt reaktiv anzubauen.

All the calculations in ProJoules are model based, Alle Berechnungen in ProJoules sind modellbasiert, abgeleitet aus jahrelanger Erfahrung in Kombination mit einer physikalischen und mathematischen Formalisierung. Wir verwenden keine selbstlernenden Formeln, wir entwickeln sie.

Die Daten, die Sie in ProJoules verwenden, um Ihren Plan zu erstellen und Ihre Anbauleistung zu verfolgen, werden niemals von anderen (einschließlich ProJoules B.V.) eingesehen oder verwendet. Ihre Daten sind nur für die Personen zugänglich, mit denen Sie sie teilen.

Responsives webbasiertes Portal – immer erreichbar

Das ProJoules-Portal ist überall dort zugänglich, wo Sie eine Internetverbindung haben. Mit der Dashboard-Ansicht können Sie direkt sehen, wie Ihre Leistung im Vergleich zu Ihrem Plan ist. Neben der Planung des Energiebedarfs Ihrer Pflanzen bietet ProJoules auch die Möglichkeit, andere Variablen wie Wassergabe, Pflanzengewicht, EC-Wert und vieles mehr zu verfolgen.

Beginnen Sie mit dem planmäßigen Anbau und erhalten Sie Einblicke in Ihre Ernten

Skip to content

Your model-based crop planning platform

ProJoules is the online platform made for greenhouse growers that allows them to optimize their crops

With ProJoules you can start with plan-based growing, meaning that even before you start, you will have an idea of what the plant load, energy need, and production will be. You can start to grow proactive instead of reactive.

All the calculations in ProJoules are model based, derived from years of experience in combination with a physical and mathematical formalization. We don’t use self-learning formulas, we design them.

The data that you use in ProJoules to make your plan and to track your crops performance will never be seen or used by others (including ProJoules B.V.). Your data is only accessible to the people you share it with.

Responsive web-based portal – always accessible

The ProJoules portal is accessible everywhere you have an internet connection. With the dashboard view you can directly see how you are performing compared to you plan. Besides the planning of your crop’s energy need, ProJoules also gives you the opportunity to track other variables like your water gift, plant weight, PH and many more.

Projoules Dashboard

Get started with plan-based growing, and get insight into your crops